Qualitätsmanagement

Das Qualitäts- und Prozessmanagement genießt von Anfang an große Bedeutung für Simply Smile. Die ganze Firma wurde vollständig prozessorientiert aufgebaut und wir setzen in allen Bereichen auf vollständig digitale Lösungen. Wir betreiben ein modernes und sinnvolles Qualitätsmanagement und lassen uns und unsere Prozesse von externen Experten überwachen und bewerten. Damit wir uns immer weiter entwickeln und verbessern können, sind wir  auf Kunden-Feedbacks angewiesen. Lob und Kritik ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch in Zukunft den besten Service zu bieten.

Nachvollziehbarkeit

Alle unsere Prozesse und Arbeitsschritte sind dokumentiert und gelenkt. Es ist also immer gewährleistet, dass 

Kundenzufriedenheit

Fügen Sie weitere Infos zu diesem Element hinzu. Worum geht es? Was ist interessant daran?

Fügen Sie Ihren eigenen Text zu diesem Element hinzu. Klicken Sie auf "Elemente verwalten".

kontinuierliche Verbesserung

Fügen Sie weitere Infos zu diesem Element hinzu. Worum geht es? Was ist interessant daran?

Fügen Sie Ihren eigenen Text zu diesem Element hinzu. Klicken Sie auf "Elemente verwalten".

Please reload

SimplySmile

Erlistrasse 44

8454 Buchberg

Schweiz

+41 78 682 83 33

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon